Sachverständiger

Mein Titel beim IHK Lübeck:svlogo1

Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Hard- und Software von Mikroprozessor- und PC-gesteuerten elektronischen Geräten der Mess-, Steuer-, Regelungs-und Medizintechnik
privat:     Jörg Bayerlein
Schulweg 4d
23617 Stockelsdorf
Tel: 0451/4988622
mail:     info (at) joergbayerlein.de
Safe:     joerg.bayerlein@t-online.de-mail.de

Seit ca. 1992 habe ich nebenberuflich etliche Gutachten, meistens im Auftrage eines Land-, Amts- oder Oberlandesgerichtes angefertigt. Außerdem bin ich seit einigen Jahren ehrenamtliches Mitglied im Sachverständigenausschuss der IHK Lübeck. Ich konnte mich in vielen Fällen in solche Sachgebiete einarbeiten, für die es bisher keine Gutachter gab. Ich bin sozusagen Experte für schwierige Fälle. Es muss nur mit meinem Bestallungstitel (s.o.) in Einklang zu bringen sein. Im Zweifelsfall einfach mal unverbindlich anfragen. Meine Kontaktdaten finden Sie im bundesweiten IHK- Verzeichnis hinter diesem Link.

Eine Liste von bislang bearbeiteten Themen finden Sie hier

Schreibe einen Kommentar