Großer Messgeräteverkauf

Ich bin beauftragt worden, im Rahmen meiner Sachverständigentätigkeit den technischen Nachlass eines IHK- Sachverständigenkollegen zu veräußern. Es findet nach und nach in den nächsten Wochen die Aufarbeitung und Sichtung der Messgerätesammlung statt, die er für seine Sachverständigentätigkeit genutzt hat. Ich werde die Geräte sichten und sie dann im Namen der neuen Besitzerin meist bei ebay Kleinanzeigen zum Verkauf anbieten. Die Geräte sind natürlich alle gebraucht, aber in einem sehr guten gepflegten Zustand und meistens in einem schaumstoffgepolsterten Metallkoffer verfügbar. Ideal zum Mitnehmen zu Ortsterminen. Hier wird nach und nach eine Linkliste zu den Geräten entstehen, so dass jeder Interessent einen Überblick über die Sammlung bekommt.

Drei Heratherm Incubatoren IGS60

75l Inhalt, 5° über Raumtemperatur bis 75° Link

Anemometer Testo 452

Mit etlichen Sensoren, Flügelrad etc. Link

Messgeräte für Formaldehyd und CO2

Zwei Handheldgeräte in einem Koffer: HAL HFX205 und HAL HCO201 Link

Elektrosmog- Messgerätekoffer

Geräte HF59B, FF6E, NFA1000 HFW59D, Zubehör: DG20, HV10 27G3, HV20 2400G10, UBB27 G3, TCO3. Link Ist verkauft

Lupenkoffer Schweizer Optik

LED- Beleuchtung. 1 Griff, auswechselbare 5 Lupen 2x/4x, 4x, 8x, 10x und 15x. Link.

2 Stück Testo 435 Raumklimamessgeräte

Handheld- Messung für Temp, Feuchte, Co2, Umgebungsdruck und Sensor für CO. Link.

Massenflussregler Analyt Mtc Serie 358 zusammen mit Hochfluss-Proportionalventil.

Link.

6 Stück CO2- Messgeräte

6 Stück Trotec BZ30 CO2- Monitore mit Datalogger- Funktion. Link.

4 Stück CO2- Messgeräte

4 Stück CO2- Messgeräte TES1370 NDIR im Koffer. Link.

Koffer mit Klimamessgeräten Luftdruck, Wind, Temp, Feuchte

Koffer mit Estrichsonden

Mycometer CPR477 zur Bestimmung der Keimbelastung

Fotoapparat Canon EOS700D nur Case

Moist200 HF-Sensor für Bauuntersuchungen

Leica disto D5 Laser Entfernungsmesser

Labornetzteil Peaktech 5995

Proxxon Langhals Winkelbohrmaschine WB 220/E

Koffer mit Rissmonitoren

Baustrahler 1500W im Koffer