Großer Messgeräteverkauf

Ich bin beauftragt worden, im Rahmen meiner Sachverständigentätigkeit den technischen Nachlass eines IHK- Sachverständigenkollegen zu veräußern. Es findet nach und nach in den nächsten Wochen die Aufarbeitung und Sichtung der Messgerätesammlung statt, die er für seine Sachverständigentätigkeit genutzt hat. Ich werde die Geräte sichten und sie dann im Namen der neuen Besitzerin meist bei ebay Kleinanzeigen zum Verkauf anbieten. Die Geräte sind natürlich alle gebraucht, aber in einem sehr guten gepflegten Zustand und meistens in einem schaumstoffgepolsterten Metallkoffer verfügbar. Ideal zum Mitnehmen zu Ortsterminen. Hier wird nach und nach eine Linkliste zu den Geräten entstehen, so dass jeder Interessent einen Überblick über die Sammlung bekommt.

Datei mit der noch verfügbaren Sammlung (Stand 15.9.2022): LINK AUF PDF

Einige Beispiele:

Messgeräte für Formaldehyd und CO2

Zwei Handheldgeräte in einem Koffer: HAL HFX205 und HAL HCO201 Link

2 Stück Testo 435 Raumklimamessgeräte

Handheld- Messung für Temp, Feuchte, Co2, Umgebungsdruck und Sensor für CO. Link.

Massenflussregler Analyt Mtc Serie 358 zusammen mit Hochfluss-Proportionalventil.

Link.

6 Stück CO2- Messgeräte

6 Stück Trotec BZ30 CO2- Monitore mit Datalogger- Funktion. Link.

4 Stück CO2- Messgeräte

4 Stück CO2- Messgeräte TES1370 NDIR im Koffer. Link.

Koffer mit Klimamessgeräten Luftdruck, Wind, Temp, Feuchte

Mycometer CPR477 zur Bestimmung der Keimbelastung

Baustrahler 1500W im Koffer